Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrradfahrern auf der Dieselstraße

Wolfsburg (ots)

Am Samstagabend, gegen 20:50 Uhr, kam es in Wolfsburg auf der Dieselstraße zwischen zwei Fahrradfahrern im Begegnungsverkehr zu einem Zusammenstoß, bei dem sich ein Fahrradfahrer so schwer verletzte, dass er im Klinikum behandelt werden musste. Bei dem 44 Jahre alten Unfallverursacher wurden von der Polizei über zwei Promille Atemalkohol festgestellt. Daher wurde bei ihm eine Blutprobenentnahme veranlasst und er muss sich wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-210
E-Mail: els@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 18.09.2022 – 08:40

    POL-WOB: Kellerbrand im Mehrfamilienhaus

    Wolfsburg (ots) - Am Samstag Abend, wurde gegen 19:56 Uhr ein Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus, im Kiebitzweg, in Wolfsburg gemeldet. Die Hausbewohner wurden durch die Feuerwehr aus dem Haus begleitet, bis der Brand gelöscht werden konnte. Es wurden durch den Brand keine Personen verletzt. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Wie es zu dem Brand in einem Kellerraum kommen konnte, ist derzeit ...

  • 16.09.2022 – 11:29

    POL-WOB: Einbruch in Grundschule - Täter entkommen unerkannt

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Rabenberg, Im Holze 14.09.2022, 19.00 Uhr bis 15.09.2022, 07.55 Uhr Unbekannte Täter brachen zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen in eine Grundschule in der Straße Im Holze in Wolfsburg ein und entwendeten einen WLAN-Router. Die Polizei sucht Zeugen. Am Donnerstagmorgen entdeckte eine Mitarbeiterin der Grundschule beim Betreten eines Klassenraumes, dass ein WLAN-Router fehlte und die ...

  • 16.09.2022 – 11:10

    POL-WOB: Schockanruf - Telefonbetrüger ergaunern 45.000 Euro

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg 15.09.2022, 12.00 Uhr Telefonbetrüger brachten durch einen Schockanruf am Donnerstagmittag eine 68-jährige Wolfsburgerin dazu, einer unbekannten Frau 45.000 Euro auszuhändigen. Am Donnerstagvormittag klingelte bei der 68-Jährigen das Telefon. Es meldete sich eine aufgelöste Frau, die vorgab, die Tochter der Angerufenen zu sein. Die ...