Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Besitzer von Kinderfahrrad gesucht

POL-WOB: Besitzer von Kinderfahrrad gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, 12.04.2022

Im Rahmen von Ermittlungen zu diversen Fahrraddiebstählen konnte die Polizei Ende März ein Kinderfahrrad sicherstellen. Die Beamten gehen davon aus, dass das Kinderfahrrad zuvor entwendet wurde. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein rot/blaues "CENTANO" Kinderfahrrad.

Da das Kinderfahrrad nicht als gestohlen gemeldet wurde, suchen die Beamten nun den rechtmäßigen Besitzer des Kinderfahrrades oder Zeugen die Hinweise zu der Herkunft des Kinderrades machen können. Zuständig ist die Polizeiwache in Wolfsburg, Rufnummer 05361/4646-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 12.04.2022 – 13:32

    POL-WOB: Bedrohungslage am Papenberg - 44-Jähriger in Untersuchungshaft

    Wolfsburg (ots) - Helmstedt, Papenberg 08.04.2022, 13.50 Uhr Am Freitagnachmittag kam es im Bereich des Papenberg zu einem größeren Polizeieinsatz. Nach derzeitigem polizeilichen Kenntnisstand hatte ein 44 Jahre alter Helmstedter einen 28 und einen 34 Jahre alten Helmstedter mit einer Schusswaffe bedroht. Die Polizei rückte mit mehreren Streifenwagen aus und konnte ...

  • 12.04.2022 – 13:15

    POL-WOB: Fahrzeugembleme entwendet - Geschädigte gesucht

    Wolfsburg (ots) - Helmstedt, Wallplatz, Lessingstraße, Raabestraße 25.02.2022, 19.25 Uhr Bereits am Freitag, den 25. Februar 2022 meldete eine aufmerksame Zeugin der Polizei, dass mehrere Jugendliche in der Raabestraße Fahrzeugembleme von Fahrzeugen entwenden würden. Die Beamten konnten in unmittelbarer Tatortnähe mehrere Kinder und Jugendliche antreffen auf die die Beschreibung der Zeugen passte und die den Beamten ...