Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Einbrüche in Königslutter

Helmstedt (ots)

Zu einem versuchten und einem vollendeten Einbruch kam es am Freitag Nachmittag im Bereich Klemenshang in Königslutter. Die Täter sind über eine Leiter auf einen Balkon und von dort durch eine aufgebrochene Tür in das Haus gelangt. Es wurden mehrere Räume durchwühlt; der Gesch. kann noch nicht sagen, was entwendet wurde. Im Nachbarhaus versuchten die Täter vergeblich eine Terrassentür und ein Küchenfenster aufzuhebeln, ließen dann aber von ihrem Vorhaben ab. Möglicherweise wurden sie durch das Bellen der Hunde im Haus davon abgehalten. Die Taten ereigneten sich am Freitag, zwischen 13:10 und ca. 22:00 Uhr. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Königslutter.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Polizeikommissariat Königslutter

Telefon: 05353/94105-0
E-Mail: Poststelle@pk-koenigslutter.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 19.01.2020 – 10:37

    POL-WOB: Einbruch in Tierarztpraxis

    Helmstedt (ots) - Bislang u.T. verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus mit angeschlossener Tierarztpraxis in Flechtorf. Der Eigentümer hatte sein Haus am Samstag gegen 16:00 Uhr verlassen und war ca. 21:00 Uhr zurück gekehrt. Dann habe er festgestellt, dass mehrere Räume und die Praxis durchwühlt worden waren. Es wurde Bargeld entwendet. Rückfragen bitte an: Polizei Wolfsburg Polizeikommissariat ...

  • 17.01.2020 – 15:57

    POL-WOB: Schöningen: Unbekannte montieren Ortsschilder ab - Zeugen gesucht

    Wolfsburg (ots) - Schöningen, 17.01.20 Die Polizei Schöningen bittet Mithilfe bei den Ermittlungen zu dem Diebstahl von acht Ortsschildern Schöningens. Insgesamt hinterließen die unbekannten Täter einen Schaden von etwa 4.000 Euro. Die Ermittler gehen davon aus, dass als Tatzeitraum die Nacht zum 15. Januar in Frage kommt. Aufmerksame Mitarbeiter der ...