Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Wolfsburg - Einbruch in Lebensmittelgeschäft

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Reislinger Straße 17.12.2019, 18:00 Uhr - 18.12.2019, 06:29 Uhr

In der Nacht zwischen Dienstagabend 18.00 Uhr und Mittwochmorgen 06.29 Uhr kam es zu einem Einbruch in ein Lebensmittelgeschäft in der Reislinger Straße, Höhe Kiebitzweg, in Wolfsburg.

Die unbekannten Täter zerstörten mit brachialer Gewalt die Glasfüllung der Eingangstür und verschafften sich so Zutritt zu den Räumlichkeiten. Sie entwendeten eine erhebliche Anzahl an Zigarettenschachteln. Die Schadenshöhe ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Zeugen, die im oben genannten Zeitraum verdächtige Personen in der Nähe des Tatorts gesehen haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361-4646215 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sina Matschewski
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 18.12.2019 – 13:29

    POL-WOB: Polizei Helmstedt sucht Zeugen zu aufgebrochen Pkw

    Wolfsburg (ots) - Helmstedt, Henkestraße 17.12.19, 13.00-13.40 Uhr Dank eines aufmerksamen Passanten wurde in Helmstedt am frühen Montagnachmittag ein gewaltsam aufgebrochener Mini Cooper schnell entdeckt. Ein unbekannter Täter hatte eine Seitenscheibe des am Straßenrand in der Henkestraße abgestellten Fahrzeugs zerstört und sich die Geldbörse der Fahrerin aus dem Handschuhfach gegriffen. Zu der Beute zählen neben ...

  • 17.12.2019 – 14:23

    POL-WOB: Passanten beobachten Fahrraddiebstahl - Zeugen gesucht

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Maximilian-Kolbe-Weg 16.12.19, 21.50 Uhr Am späten Montagabend beobachteten zwei aufmerksame Fußgänger in der Innenstadt einen Fahrraddiebstahl und informierten umgehend die Einsatzzentrale der Polizei. Der unbekannte Täter hatte gerade das Schloss eines hochwertigen Mountainbikes an einem Fahrradständer gewaltsam aufgebrochen, als die Zeugen darauf zukamen. Wenige Augenblicke später ...