Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

POL-HM: Gemeinsame Pressemitteilung der Stadt Hameln und der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden Shisha-Bar-Kontrollen im Landkreis Hameln-Pyrmont und Holzminden

Landkreise Hameln-Pymont und Holzminden (ots) - Die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden hat am Freitag ...

POL-DN: Öffentlichkeitsfahndung nach räuberischem Diebstahl

Jülich (ots) - Am Montag, dem 07.01.2019, kam es gegen 16:00 Uhr in einem Drogeriemarkt zu einem räuberischen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wolfsburg

09.04.2019 – 09:03

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Handbremse vergessen anzuziehen - 18-Jähriger schwer verletzt

Wolfsburg (ots)

Helmstedt, Bauernbreite 08.04.2019, 12.55 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Kraftfahrzeugführer kam es am Montagmittag in der Straße Bauernbreite. Gegen 12.55 Uhr stellte ein 18 Jahre junger Mann seinen Opel vor einem dortigen Wohnhaus ab. Als er den Wagen bereits verlassen hatte stellte er fest, dass er vergessen hatte, die Handbremse anzuziehen. Das Fahrzeug rollte nach hinten und drohte gegen eine dahinter befindliche Hauswand zu stoßen. Der junge Mann versuchte den Wagen zu stoppen, welches ihm jedoch nicht gelang. Er wurde zwischen dem Opel und der Hauswand eingeklemmt und wurde dabei schwer verletzt. Der 18-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Helmstedter Klinikum verbracht. An dem Fahrzeug und der Hauswand entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wolfsburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg