Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom 20.03.2024 - Unbekannter Täter entwendet diverse Schmuckstücke aus einem Wohnhaus

Wolfenbüttel (ots)

Schladen, Gartenstraße, 14.03.2024, 10:30 Uhr - 11:00 Uhr

Ein bislang unbekannter Täter betrat am Donnerstagvormittag das unverschlossene Haus des 85-jährigen Anwohners, als dieser sicher draußen auf seinem Grundstück aufhielt. Dort entwendete der Unbekannte diversen Schmuck im Wert von über 2000EUR. Als der Täter das Grundstück wieder verlassen wollte, wurde er von dem Schladener entdeckt und angesprochen. Daraufhin verließ der Mann nach einer kurzen Unterhaltung das Grundstück. Zu einem späteren Zeitpunkt bemerkte der Eigentümer dann das Fehlen der Gegenstände.

Durch den Geschädigten konnten nur wenige Angaben zum Aussehen des Täters gemacht werden. Er sei ca. 30 Jahre alt und habe kurze Haare.

Die Polizei Schladen sucht Zeugen unter 05335/929660.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfenbüttel
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Carolin Spilker
Telefon: 05331/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter