Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 27.02.2024. FOTO IM ANHANG

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 27.02.2024. FOTO IM ANHANG
  • Bild-Infos
  • Download

Salzgitter (ots)

Polizei fahndet mit einem Foto nach einem Täter nach schwerem Raub.

Salzgitter, Hammerschlag, 18.12.2023, 14:50 Uhr.

Ein derzeit unbekannter Täter hatte einen Autohändler in ein Gespräch verwickelt und sich in diesem Gespräch für einen Pkw interessiert. Nachdem sich beide auf einer Freifläche außerhalb des Autohauses für das Verkaufsgespräch getroffen hatten, soll der Täter von seinem Opfer unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld gefordert haben. Der Täter habe sich schließlich das Bargeld in einer mittleren vierstelligen Höhe angeeignet und flüchtete unerkannt vom Tatort.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Männlich, Kinn- und Schnauzbart, kräftige Statur. Er soll zur Tatzeit eine schwarze Mütze mit weißem Aufdruck, eine blaue Jacke, ein blau-schwarz-weiß kariertes "Holzfällerhemd", eine schwarze Hose (vermutlich Jogginghose) und dunkle Sneaker getragen haben.

Hinweise zum Täter sind bitte an die Polizei Salzgitter unter der Telefonnummer 05341 1897-0 zu richten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Matthias Pintak
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter