Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom 20.02.2024 - LKW im Graben

Wolfenbüttel (ots)

Schöppenstedt, B82/K11, 20.02.24, 06:05 Uhr

Bei Schöppenstedt ist es heute in den frühen Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Der Fahrer eines LKW befuhr die B82 aus Richtung Schöppenstedt in Richtung Groß Dahlum. An der Einmündung zur K 11 kam der LKW aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab, rutschte in den Graben und kam dort zum Liegen.

Der Fahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht und wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Die B82 musste mit Beginn der Unfallaufnahme in beide Richtung voll gesperrt werden. Die Sperrung wird aufgrund der Bergung noch bis in die frühen Abendstunden andauern. Beladen war der LKW mit einer großen Menge Getränke-Glasflaschen, was die Bergung zusätzlich erschwert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfenbüttel
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Carolin Spilker
Telefon: 05331/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 19.02.2024 – 15:03

    POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 19.02.2024.

    Peine (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Hildesheim und der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel. Ursprungsmeldungen: Versuchtes Tötungsdelikt in Peine. 29-jähriger Mann durch Schüsse verletzt. Am 03.02.2024 gegen 22:40 Uhr wurde ein Mann in der Nähe des Carl-von-Ossietzky-Platz in Peine durch Schüsse verletzt. Der Täter ...

  • 18.02.2024 – 09:24

    POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Sonntag, 18. Februar 2024

    Wolfenbüttel (ots) - Alkoholisierte Kraftfahrer Eine alkoholisierte 40jährige Frau auf einem E-Scooter wurde am 18.02.24, gegen 01.57 Uhr, in Wolfenbüttel, Harztorwall, im Rahmen einer Verkehrskontrolle festgestellt. Ein Alcotest ergab eine AAK von 1,47 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen und gegen sie eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr ...