Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Freitag, 3. September 2021:

Wolfenbüttel (ots)

Wolfenbüttel: Einbruch in Sanitärhandel

Donnerstag, 02.09.2021

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag drangen bislang unbekannte Täter über ein Fenster in das Gebäude eines Sanitärhandels in Wolfenbüttel, Dr.-Heinrich-Jasper-Straße, ein. Hier wurden mehrere Büroräume offenbar nach Wertvollem durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen wurde vorgefundenes Bargeld in noch unbekannter Höhe entwendet. Hinweise: 05331 / 933-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
E-Mail: frank.oppermann65@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter