Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Wolfenbüttel, Am Heckenkamp Freitag, 09.Juli, 13:57 Uhr

Wolfenbüttel (ots)

Aufgrund von Unachtsamkeit beim Kochen wurde in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Am Heckenkamp am Freitagnachmittag, gegen 14 Uhr, ein Brandmelder ausgelöst. Im Bereich der Küche kam es zu einer Rauchentwicklung, welche durch die eingesetzte Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte. Die 41-Jährige Bewohnerin der betroffenen Wohnung wurde bei dem Vorfall nicht verletzt. Die weiteren Bewohner des Hauses konnten nach kurzer Begutachtung ihre Wohnungen betreten. Es kam zu keinem relevanten Gebäudeschaden.

202100804744

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiter
Telefon: 0 53 31 / 93 31 15
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 10.07.2021 – 07:33

    POL-SZ: Wolfenbüttel/ Neindorf, K620 Freitag, 09.Juli 2021, 18:57 Uhr

    Wolfenbüttel (ots) - Am Freitagabend, gegen 19 Uhr, kam ein 20-Jähriger PKW-Fahrer aus bislang ungeklärten Gründen alleinbeteiligt zwischen Neindorf und Wolfenbüttel auf der K620 in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte im weiteren Verlauf mit einem Baum neben der Fahrbahn. Hierbei wurde sein PKW stark beschädigt und musste geborgen werden. Der ...

  • 09.07.2021 – 16:26

    POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 09.07.2021.

    Wolfenbüttel (ots) - Fund von menschlichen Knochen. Wolfenbüttel, Waldweg, Waldgebiet Lechlumer Holz, 09.07.2021, 09:00 Uhr. Zeugen sind in einem Waldgebiet auf mehrere Knochen aufmerksam geworden, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich menschlichen Ursprungs sind. Daraufhin wurde die Polizei alarmiert. Die Polizei führte am Auffindeort eine umfangreiche ...

  • 09.07.2021 – 14:25

    POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 09.07.2021.

    Peine (ots) - Radfahrer war alkoholisiert. Peine, Kommerzienrat-Meyer-Allee, 08.07.2021, 13:25 Uhr. Ein 37-jähriger freihändig fahrender und telefonierender Radfahrer konnte alkoholisiert von den Beamten angetroffen werden. Der Mann verweigerte die Personalienangabe und einen freiwilligen Atemalkoholtest. Im Verlaufe der polizeilichen Maßnahmen hatte der Mann ...