Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressebericht der Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel für den Bereich Salzgitter vom 12.12.2020

Salzgitter (ots)

Einbruch in ein Einfamilienhaus

38239 Salzgitter, Zwergenkuhle Freitag, 11.12.20, 16:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Zur oben genannten Tatzeit wurde die Terrassentür eines Einfamilienhauses durch bislang unbekannte Täter aufgehebelt. Im weiteren Verlauf wurde das Haus durch den oder die Täter betreten und nach Wertgegenständen durchsucht. Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden. Der oder die Täter konnten unerkannt flüchten. Hinweise nimmt die Polizei Salzgitter unter 05341-18970 entgegen.

Einbruch in ein Reihenhaus

38226 Salzgitter, Erbsenweg Freitag, 11.12.20, 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Zur oben genannten Tatzeit wurde das Kellerfenster eines Reihenhauses durch bislang unbekannte Täter aufgehebelt. Anschließend wurden sämtliche Räumlichkeiten durch den oder die Täter nach Wertgegenständen durchsucht. Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden. Der oder die Täter konnten unerkannt flüchten. Hinweise nimmt die Polizei Salzgitter unter 05341-18970 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Hornig, POK -Dienstschichtleiter-
Telefon: 05341/ 1897-217
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter