PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

04.12.2020 – 18:13

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 04.12.2020 für Peine.

Peine (ots)

Sogenannte "Querdenker" wollten in Peine demonstrieren.

Peine, Innenstadt, 04.12.2020, ab ca. 16:00 Uhr.

Der Polizei ist bekannt geworden, dass sich sogenannte "Querdenker" zu einer Versammlung treffen wollten, die nach bisherigem Erkenntnisstand zuvor nicht angemeldet war.

Polizeikräfte konnten in der Peiner Innenstadt mehrere entsprechende Kleingruppen feststellen. Einzelne Personen hatten bereits einen Maleranzug getragen.

Die Polizei war mit einem deutlichen Aufgebot unterwegs. Zur Unterstützung wurden zudem auswärtige Polizeikräfte der Zentralen Polizeidirektion eingesetzt.

Weitere anlassbezogene Feststellungen konnten in diesem Zusammenhang nicht getroffen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Matthias Pintak
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter