Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel für den Bereich Peine vom Freitag, 30. Oktober 2020:

Salzgitter (ots)

Peine: Autofahrer ohne Führerschein unterwegs

Donnerstag, 29.10.2020, gegen 07:15 Uhr

Am Donnerstagmorgen kontrollierte eine Streife der Polizei einen 38-jährigen Autofahrer aus Peine der zuvor mit seinem Auto in der Gunzelinstraße unterwegs war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 38-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Zudem ergaben sich Verdachtsmomente, dass der 38-Jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Es wurden Ermittlungsverfahren w eingeleitet, die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter