Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Donnerstag, 5. März 2020:

Wolfenbüttel (ots)

Wolfenbüttel: Autofahrer alkoholisiert unterwegs

Mittwoch, 04.03.2020, gegen 19:50 Uhr

Eine Streife der Polizei kontrollierte am Mittwochabend einen Autofahrer, der mit seinem Auto in der Grauhofstraße unterwegs war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten eine mutmaßliche Alkoholbeeinflussung beim 24-jährigen Fahrer fest. Der Test ergab einen Wert von 0,74 Promille. Eine Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet, sein Auto musste er stehen lassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
E-Mail: frank.oppermann65@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter