Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressebericht der Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel für den Bereich Peine vom 14.12.2018

Peine (ots)

Einbruch in Wohnhaus

Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 14:45 Uhr, und 16:20 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im Kirchwinkel in Peine ein. Nachdem ein Fenster aufgebrochen wurde, gelangten die Täter in das Wohnhaus und durchsuchten anschließend sämtliche Räumlichkeiten. Ob etwas entwendet wurde kann derzeit noch nicht gesagt werden. Die Schadenshöhe beträgt ca. 500 Euro.

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Am Donnerstagabend, um 20:10 Uhr, kam es auf der K 74, zwischen Broistedt und Salzgitter, am Abzweig zur Straße "Osterriehe" zu einem Verkehrsunfall. Eine 60- jährige aus Salzgitter befuhr mit ihrem PKW die Straße Osterriehe in Richtung der Kreisstraße und wollte auf diese abbiegen. Hierbei übersah sie den PKW eines 28- jährigen aus Salzgitter, welcher die Straße von Broistedt kommend in Richtung Salzgitter befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Stephanie Schmidt
Telefon: 05171/ 999-222
E-Mail: stephanie.schmidt@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter