Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressebericht der Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel für den Bereich Peine vom 30.05.2018

Peine (ots)

PKW geriet in Brand

Am Dienstag, um 02:50 Uhr, geriet aus noch unbekannten Gründen ein PKW, Audi A6, in der Straße "Zur Meesche" in Vechelde in Brand. Der Brand konnte durch die eingesetzte Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden. Der PKW brannte jedoch vollkommen aus, ebenso wurde die Straßenpflasterung beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 40.000 Euro.

Verkehrsunfall mit Radfahrer

Am Dienstag, um 10:10 Uhr, kam es in der Straße "Damm" in Peine zu einem Verkehrsunfall. Ein 35- jähriger Radfahrer aus Peine missachtete die Vorfahrt einer von rechts kommenden 28- jährigen PKW- Fahrerin aus Hohenhameln. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Radfahrer und PKW, woraufhin sich der Radfahrer leicht verletzte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.200 Euro.

Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Am Dienstag, um 16:35 Uhr, kam es in der Falkenberger Straße in Peine zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer war an einer 58- jährigen Radfahrerin aus Peine so dicht vorbeigefahren, dass sie daraufhin stürzte und sich leicht verletzte. Der PKW- Fahrer setzte nach dem Unfall seine Fahrt fort, ohne sich um die verletzte 58- Jährige zu kümmern.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Peine, 05171/ 9990, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Stephanie Schmidt
Telefon: 05171/ 999-222
E-Mail: stephanie.schmidt@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter