Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 01.02.2024

Goslar (ots)

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte am Mittwoch in der Straße Wachtelpforte einen geparkten Pkw und flüchtete anschließend.

In der Zeit zwischen 10.45 Uhr und 15 Uhr kollidierte das unfallverursachende Fahrzeug vermutlich beim Ein- oder Ausparken mit einem grauen VW Arteon, der in Höhe Hausnummer 34 geparkt war und hinterließ Beschädigungen am Heck.

Hinweise zum Unfallgeschehen und zum flüchtigen Verursacher nimmt die Polizei Goslar unter (05321) 339-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 31.01.2024 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg/ Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

    Goslar (ots) - Am 30.01.2024 um 16.57 Uhr, wurde ein 22-jähriger Bad Harzburger mit seinem E-Scooter in Bad Harzburg, Unter den Linden, von einer Polizeistreife kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass dieser unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand. Ebenfalls führte der Mann berauschende Mittel mit sich, die sichergestellt wurden. Dem Harzburger wurde ...

  • 31.01.2024 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 31.01.2024

    Goslar (ots) - Im Goslarer Stadtteil Rammelsberg wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag offenbar mutwillig ein roter Peugeot beschädigt. Zwischen 18 Uhr und 8 Uhr war der Peugeot mit Hannoveraner Kennzeichen in der Straße Petersberg 13 geparkt. In dieser Zeit brach ein unbekannter Tatverdächtiger die Antenne ab und verbog die Scheibenwischer. Hinweise zu dieser ...