Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung des PK Seesen vom 06.09.2022

Goslar (ots)

Seesen

Am 05.09.2022 kam es gegen 21:00 Uhr in Rhüden zu einer Streitigkeit unter mehreren Personen. Bei der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei gab ein Geschädigter an, von den anderen Person bedroht worden zu sein. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Im Zuge einer weiteren Befragung wurde starker Alkoholgeruch bei einem Beteiligten festgestellt, welcher zuvor mit einem Pedelec unterwegs war. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 06.09.2022 – 12:51

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 06.09.2022

    Goslar (ots) - -Raub im Einkaufsmarkt Am 05.09.2022, gegen 20.40 Uhr, betrat ein bislang unbekannter Mann einen Einkaufsmarkt in der Wiedelaher Str. in Vienenburg. Dort begann er unvermittelt, im zum Tatzeitpunkt nicht besetzten Kassenbereich eine Kassenlade mit einem Werkzeug aufzuhebeln. Eine 56-jährige Verkäuferin wurde bei dem Versuch, den maskierten Täter an ...

  • 05.09.2022 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 05.09.2022

    Goslar (ots) - GS-Baßgeige -Im Kreisverkehr die Orientierung verloren Am 04.05.22, gegen 04.30 Uhr, teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass ein PKW Ford im Kreisel Carl-Zeiß-Str./Stapelner Str. ein Verkehrsschild umgefahren habe und danach gegen einen Bordstein gefahren sei. Der Fahrer sei danach weiter in die Stapelner Str. gefahren. Dieser konnte im Rahmen der ...

  • 05.09.2022 – 12:32

    POL-GS: Pressemeldung PSt. Braunlage 0509.2022, 06.00 bis 13.00 Uhr

    Goslar (ots) - Braunlage: Feuer im Wald gemacht (Zeugenaufruf) In der Zeit von Samstag, den 03.09.22, 20.00 Uhr bis Sonntag, den 04.09.22, 10.00 Uhr hatte eine Gruppe junger Männer auf dem Waldweg, der sich in der Verlängerung der Straße "Am Brandhai" befindet, ausgiebig gefeiert, ein Feuer im Wald angezündet, ein Zelt auf der angrenzenden Wiese unerlaubt aufgebaut ...