Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 02.08.2022

Goslar (ots)

Goslar

   - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Am 01.08.2022, um 13:30 Uhr, wollte eine 60-jährige Frau aus Wernigerode mit ihrem PKW Toyota Avensis von der Immenröder Straße nach links in die Lilienthalstraße abbiegen.

Hierbei übersah sie nach derzeitigem Ermittlungsstand einen entgegenkommenden und bevorrechtigten 54-jährigen Goslarer in seinem PKW VW Touran.

Bei dem Zusammenstoß wurde die 60-Jährige leicht verletzt und musste zur weiteren medizinischen Versorgung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden. Der Goslarer blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 9.000 Euro.

Für den Zeitraum der Unfallaufnahme war die Immenröder Straße nur eingeschränkt befahrbar, wodurch es zu vereinzelten Verkehrsbehinderungen kam.

i.A. Brych, PK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 02.08.2022 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Diebstahl eines Katalysators: Der Besitzer eines grauen VW Polo hatte sein Fahrzeug am 24.07.2022, gegen 20.00 Uhr, vor seinem Wohngrundstück in Bad Harzburg in der Liebfauenstraße abgestellt. Am 25.07. 2022, gegen 09.00 Uhr, kehrte er zu seinem Fahrzeug zurück und musste feststellen, dass der Katalysator am Fahrzeug fehlte. Er wurde durch bislang unbekannte Täter abgesägt und entwendet. Rückfragen ...

  • 02.08.2022 – 13:00

    POL-GS: PK Seesen: Pressemeldung vom 02.08.2022

    Goslar (ots) - Verkehrsunfallflucht - Schaden ca. 500,- Euro 01.08.2022, 07.50 Uhr, 38723 Seesen, Lange Straße. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand befuhr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer die Lange Straße in Rtg. Frankfurter Straße. Dort kam er im Verlauf einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er einen parkenden Pkw beschädigte. Nach der Kollision verließ er unerlaubt die Unfallstelle. Nach ...

  • 01.08.2022 – 13:05

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 01.08.2022

    Goslar (ots) - Goslar - Zeugenaufruf nach Brand einer Waldfläche Am 29.07.2022, gegen 16:00 Uhr, wurde durch aufmerksame Anwohner eine Rauchentwicklung im Bereich des Nordbergs gemeldet. Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr stellten oberhalb der Bahnlinie rund 200 qm² brennenden Waldboden fest, welchen sie zeitnah löschen konnten. Ein größerer Sachschaden ...