PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

14.05.2021 – 13:00

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PK Seesen: Pressemeldung vom 14.05.2021

Goslar (ots)

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

13.05.2021, 11.20 Uhr, Seesen, Hochstr.

Ein 47-jähriger Fahrradfahrer aus Lüneburg befuhr die Hochstr. aus Rtg. Fritz-Züchner-Str. und wollte nach rechts in die Zuwegung der Berufsbildenden Schule abbiegen. Hierbei verlor er das Gleichgewicht und stürzte, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. Der Radfahrer wurde mittels Rtw ins hiesige KH transportiert und dort ambulant behandelt.

Diebstahl an einem Pkw, Schaden ca. 50,- Euro

Nacht auf den 14.05.2021, Seesen/Münchehof, Am Kohlhof. Ein bislang unbekannter Täter entwendete von einem parkenden Pkw, BMW, das Markenemblem von der Motorhaube. Hinweise unter Tel. 9440.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Goslar
Weitere Storys aus Goslar