Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Vermisste Person/Bitte um Ihre Mithilfe!

POL-GS: PI Goslar: Vermisste Person/Bitte um Ihre Mithilfe!
  • Bild-Infos
  • Download

Goslar (ots)

Seit Dienstag, 13.04.2021, 05.15 Uhr, wird der

Karsten Manczak, 51 Jahre alt, aus Liebenburg-Groß Döhren/LK Goslar,

vermisst.

Herr Maczak ist ca. 178 cm groß, schlank, Brillenträger, hat kurze graue Haare mit beginnender Stirnglatze, er wirkt altersgemäß und vermutlich mit einer Jeanshose, einem karierten Hemd, einer dunkelblauen Fleecejacke und schwarzen Halbschuhen bekleidet.

Er dürfte in seinem blauen VW Caddy mit dem Kennzeichen GS - KK 31 unterwegs sein.

Entsprechend durchgeführte Suchmaßnahmen in und um Groß Döhren und Ermittlungen der Polizei Liebenburg sowie des sachbearbeitenden Fachkommissariats 1 der Polizeiinspektion Goslar führten bislang nicht zur Feststellung des Vermissten.

Personen, die den Vermissten seit Dienstagmorgen, 13.04.2021, gesehen haben oder Angaben über seinen derzeitigen Aufenthaltsort machen oder andere sachdienliche Hinweise können, die eine Feststellung der Person sowie des Fahrzeugs ermöglichen, werden gebeten, sich unter 05321/339-0 mit der Polizei Goslar in Verbindung zu setzen.

Siemers, KHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 15.04.2021 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Seesen vom 15.04.2021

    Goslar (ots) - Brand eines Altpapiercontainers Am späten Abend des 14.04.2021 kam es in der Posener Straße in Seesen zu einem erneuten Brand eines Altpapiercontainers. Hierbei wurde der Container, sowie eine dazu gehörige Einfriedung, zerstört. Durch die Feuerwehr Seesen wurde das Feuer abgelöscht. Personen wurden hierbei nicht verletzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen oder zu verdächtigen ...

  • 15.04.2021 – 13:00

    POL-GS: Pressebericht Polizeikommissariat Oberharz in Clausthal-Zellerfeld

    Goslar (ots) - Fahrt unter Drogeneinfluß In Clausthal wurde am Mittwoch, d. 14.04.2021, gg. 14.40 Uhr, eine junge Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw von der Funkstreife kontrolliert. Aufgrund von Auffälligkeiten wurde die junge Frau mit zur Dienststelle genommen. Ein Urintest verlief positiv auf Cannabis und Amphetamine. Eine Blutprobe wurde entnommen und die ...

  • 15.04.2021 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Drei Pkw beschädigt: Zwei Fahrzeuge parkten zur Tatzeit vom Mittwoch, den 14.04.2021, zwischen 10:45 und 11.15 Uhr, in der Straße Amtswiese am Fahrbahnrand. Hier nutzte ein bislang unbekannter Täter die kurze Abwesenheit der Besitzer und zerkratzte den Lack an einem weißen Renault Modus und einem grauen Renault Scenic mittels einem spitzen Gegenstand jeweils an der rechten Fahrzeugseite Ein anderer ...