Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 07.08.2020

Goslar (ots)

Mülltonne gestohlen.

Goslar. In der Zeit von Dienstagvormittag, 06.00 Uhr, bis Donnerstagvormittag, 08.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter eine auf einem Grundstück in der Strasse An der Abzucht abgestellte 240l-Mülltonne. Bei dem Vorfall entstand ein Schaden in derzeit nicht bekannter Höhe. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Einbruch in Fachmarkt.

Goslar. Am Donnerstagmorgen, 05.36 Uhr, schlugen bisloang unbekannte Täter die Schaufensterscheibe eines Fachmarktes für Videospiele, Konsolen und Zubehör in der Wohldenbergerstrasse ein und entwendeten die in diesem Bereich ausgestellte Ware. Bei der Tat entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Wohldenbergerstrasse oder der näheren Umgebung festgestellt haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Schaufensterscheiben hielten stand.

Goslar. In der Zeit von Mittwochnachmittag, 18.30 Uhr, bis Donnerstagvormittag, 09.20 Uhr, versuchten bislang unbekannte Täter vergeblich, die Schaufensterscheiben eines Juweliergeschäfts und eines Goldschmiedegeschäfts in der Hokenstrasse einzuschlagen. Es blieb glücklicherweise bei diesen Versuchen, allerdings entstand jeweils Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Hokenstrasse oder der näheren Umgebung festgestellt haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Fahrzeug beschädigt und weggefahren.

Goslar. In der Zeit von Mittwochabend, 20.00 Uhr, bis Donnerstagvormittag, 08.00 Uhr, wurde ein in der Frankenberger Strasse, Höhe Haus Nr. 17, abgestellter grauer Audi TT mit GS-Kennzeichen durch ein Fahrzeug offenbar beim Ein- oder Ausparken im vorderen linken Bereich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern oder seine Art der Beteiligung dem Geschädigten gegenüber anzugeben. Bei dem Vorfall entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Fahrzeug beschädigt und weggefahren.

Goslar. Am Donnerstagabend, zwischen 19.30 und 20.00 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz des Marktkauf-SB-Warenhauses in der Carl-Zeiss-Strasse abgestellter blauer Audi A3 mit GS-Kennzeichen durch ein Fahrzeug offenbar beim Ein- oder Ausparken im vorderen rechten Bereich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern oder seine Art der Beteiligung dem Geschädigten gegenüber anzugeben. Bei dem Vorfall entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Siemers, KHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 06.08.2020 – 13:00

    POL-GS: Polizeistation Langelsheim, Pressebericht vom 06.08.2020

    Goslar (ots) - Versuchter Enkeltrickbetrug Langelsheim. Am Mittwoch erhielt eine 82jährige Langelsheimerin einen Anruf unbekannter Herkunft. Der Anrufer gab vor der Enkel der Seniorin zu sein. Er benötige angeblich Geld weil er an einem Unfall beteiligt gewesen sei. Durch geschickte Gesprächsführung versuchte er seine angebliche Oma dazu zu veranlassen ihr das Geld ...

  • 06.08.2020 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Enkeltrickbetrüger wieder aktiv: Am Mittwoch, den 05.08.2020, erhielt eine 79jährige Bad Harzburgerin einen Anruf. Der Anrufer gab sich als Verwandter aus und behauptete in einer finanziellen Notlage zu sein. Die 79jährige ging jedoch nicht auf die Forderung sein, sondern beendete das Gespräch und meldete den Sachverhalt bei der Polizei. Durch die Schilderung ist davon auszugehen, dass es sich um eine ...

  • 06.08.2020 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 06.08.2020

    Goslar (ots) - Laterne beschädigt und weggefahren. Goslar. In der Zeit von Freitagmittag, 12.00 Uhr, bis Mittwochvormittag, 09.27 Uhr, touchierte der bislang unbekannte Fahrer beim Rückwärtsfahren mit seinem bislang ebenfalls unbekannten Fahrzeug eine am rechten Fahrbahnrand der Walter-Krämer-Strasse, Höhe Haus Nr. 6, befindliche Laterne und beschädigte dadurch die Halterung der Beleuchtungseinrichtung. Es entstand ...