Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeistation Langelsheim, Pressebericht von 02.07.2020

Goslar (ots)

Fahrt unter Drogeneinfluss

Langelsheim. Unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln führte am Mittwochmittag ein 23jähriger Langelsheimer ein Kleinkraftrad auf der Lange Straße. Außerdem führte er weitere Betäubungsmittel mit. Gegen ihn wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Topf auf Herd vergessen

Wolfshagen. Weil ein 26jähriger betrunken auf seinem Sofa lag vergaß er wohl offensichtlich einen auf dem Herd stehenden Kochtopf. Durch eine aufmerksame Nachbarin wurde die Situation erkannt, Schlimmeres konnte so verhindert wurden.

Unfall auf Parkplatz

Langelsheim. Weil beide Verkehrsteilnehmer auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes rückwärts aus ihren Parkboxen herausfuhren kam es zum Zusammenstoß ihrer Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 1.600,00 Euro.

Unfall beim Überholen

Wolfshagen. Obwohl ihm ein PKW entgegenkam scherte ein 45jähriger Goslarer auf der K 35 bei Wolfshagen nach links aus um einen 63jährigen Lautenthaler zu überholen. Hierbei streifte er einen ihm entgegenkommenden VW Golf. Es entstand ein Sachschaden von 250,00 Euro.

Torsten Schmidt, Polizeioberkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-80

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar