Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Fahrradkontrollen an Schule Langelsheim

Goslar (ots)

Am Dienstag, 14.01.2020, führte die Polizeistation Langelsheim in Zusammenarbeit mit dem Verkehrssicherheitsberater (VSB) der Polizeiinspektion Goslar Fahrradkontrollen durch.

Schwerpunkt war unter anderem die Hebung der Beleuchtungsmoral und die technische Verkehrssicherheit.

Auf Grund der widrigen Witterungsverhältnisse entschlossen sich augenscheinlich viele Schülerinnen und Schüler, nicht mit dem Fahrrad zur Schule nach Langelsheim zu fahren.

Polizeistationsleiter Martin Hartmann erklärte, dass die Kontrollen trotz des geringen Verkehrsaufkommens am heutigen Tag in Zukunft fortgesetzt werden sollen.

i.A. Holzhausen, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 13.01.2020 – 13:00

    POL-GS: Pressebericht PK Oberharz

    Goslar (ots) - Knall am Zellbach Am Sonntagnachmittag, gg.15.20 Uhr, meldeten Anwohner vom Zellbach in Clausthal ein lautes Knallgeräusch und Rauch aus einem Kanalschachtdeckel. Durch die Polizei wurden Feuerwehr und Mitarbeiter der Stadtwerke alarmiert. Eine Ursache für den Knall konnte zunächst nicht gefunden werden. Gegen 18.45 Uhr wird dann bemerkt, dass jemand aus dem Fenster einer Dachgeschoßwohnung Gegenstände herauswirft und herumschreit. Durch die Polizei wird ...

  • 13.01.2020 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 13.01.2020

    Goslar (ots) - Versuchter Einbruch Liebenburg. Am Freitag, gegen 17:30 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter die Terrassentür eines Wohnhauses im Schäfereiweg aufzuhebeln. Hierbei entstand ein lauter Knall, welcher die Bewohner alarmierte, die daraufhin den Täter nur noch bei der Flucht ertappen konnten. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300 EUR. ...

  • 13.01.2020 – 11:00

    POL-GS: Pressevorabinfo zur Ehrung im Rahmen der Goslarer Zivilcouragekampagne

    Goslar (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, seien sie bei den Zivilcourageehrungen der Goslarer Zivilcouragekampagne (GZK) am kommenden Mittwoch, um 15.00 Uhr, im Goslarer Theater dabei, wenn die 14 Preisträger von den sechs Laudatoren aus Politik und Polizei geehrt werden. In Anwesenheit geladener Gäste aus dem Justizministerium und Landeskriminalamt ...