PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

25.11.2019 – 14:04

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Illegale Müllentsorgung am Parkplatz Kesselberg

POL-GS: Illegale Müllentsorgung am Parkplatz Kesselberg
  • Bild-Infos
  • Download

Goslar (ots)

Braunlage: In der vergangenen Woche (18.11.2019 bis 22.11.2019) kam es auf dem Parkplatz Kesselberg zu einer unerlaubten Müllentsorgung. Diverse Kfz- Teile, Spielgeräte und Teile einer Küche wurden von dem Parkplatz aus in die Natur geworfen. Die Ermittlungen zu dem Verursacher dauern an, ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben kann, den bittet die Polizei Braunlage, sich mit ihr unter der Telefonnummer 05520-93260 in Verbindung zu setzen. (bm)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar