Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressebericht Polizeikommissariat Oberharz

Goslar (ots)

Verkehrsunfallflucht

Am Dienstagabend, d. 08.10.2019, war auf dem Penny-Parkplatz in der Zeit von 19.00 bis 22.40 Uhr ein grauer Pkw VW-Polo geparkt. Hierbei stand der Pkw im hinteren Teil des Parkplatzes mit der Fahrzeugfront in Richtung Sägemüllerstraße. Als die Fahrzeugführerin ihren Pkw wieder benutzen wollte, stellte sie Beschädigungen an der hinteren linken Einstiegstür und dem Kotflügel fest. Der Sachschaden wird von der Polizei auf ca. 2000 EUR geschätzt. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Oberharz, Tel.. 05323 / 94110-0.

Fahrraddiebstahl, Trunkenheitsfahrt, Widerstand, etc.

Am Mittwoch, d. 09.10.2019, gg. 0.30 Uhr meldete sich telefonisch ein Mann, der gerade beobachtet habe, wie ein männlicher Täter aus seiner unverschlossenen Garage sein Mountainbike entwendet hat und dann in Richtung Am Galgensberg davon gefahren ist. Fahrrad und Täter wurden beschieben. Im Rahmen der Fahndung fand die Funkstreife an einem Haus Am Galgensberg das beschriebene Fahrrad. Der Geschädigte kam zum Ort und bestätigte, dass es sich um sein Rad handele. Die Nachsuche in dem Mehrfamilienhaus führte zum Auffinden des Tatverdächtigen, der sich auf dem Dachboden versteckte. Bei der vorläufigen Festnahme leistete er Widerstand und beleidigte die Polizeibeamten. Da er nicht unerheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet. Anschließend wurde er in das Polizeigewahrsam in Goslar gebracht. /Krz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 09.10.2019 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall am 08.10.2019, 08.00 Uhr: Der 48jährige Fahrer eines VW Polo befuhr die Ilsenburger Straße in Richtung Bahnhof. In Höhe des Einmündungsbereiches zur Sachsenbergstraße musste er seinen Pkw verkehrsbedingt abbremsen. Hierbei verwechselte er das Bremspedal mit der Kupplung. Um einen Auffahrunfall zu verhindern zog er an der Handbremse, was dazu führte, dass er mit dem Fahrzeug auf den ...

  • 09.10.2019 – 13:00

    POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 09.10.2019

    Goslar (ots) - Körperverletzung / Seesen - Rhüden Am Samstag, 05.10.19, schlug ein unbekannter Mann einem anderen Kunden beim Autohof Rhüden grundlos mit der flachen Hand ins Gesicht. Das Opfer hatte zuvor am Drive-in-Stand bei MC Donalds/Rhüden eine Diskussion mit dem Filialleiter geführt. Das Opfer nimmt an, dass der Täter keine weitere Verzögerung bezüglich seines Essens in Kauf nehmen wollte. Für ...

  • 08.10.2019 – 13:30

    POL-GS: Zeugenaufruf zum Brand an Jerstedter Grundschule

    Goslar (ots) - Zeugenaufruf zu Feuer in Jerstedter Schule (Goslarsche Zeitung vom 04.10.2019) Am 03.10.2019, kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Fassadenbrand an der Jerstedter Grundschule (GZ und Polizei Goslar-facebook berichteten). Zeugen, die möglicherweise Hinweise zur Brandentstehung geben können oder denen etwas aufgefallen ist, mögen sich mit der Polizei Goslar in Verbindung setzen. Holzhausen, POK ...