Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

21.09.2019 – 09:15

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: POL-GS:PK SEESEN: Pressemeldung v. 21.09.2019

Goslar (ots)

Pressebericht vom 21.09.2019

Vorsätzlich einfache Körperverletzung

Am 20.09.2019, um 16.50 Uhr, kam es in einem Seesener Stadtteil zu einem Streitgespräch zwischen zwei Seesener Mitbewohnerinnen ( 32 + 30 Jahre ) Im weiteren Verlauf dieses Streitgespräches kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei die Beschuldigte dem Opfer ins Gesicht geschlagen haben soll. Die Polizei wurde anschließend hinzugezogen, nahm den geschilderten Sachverhalt auf und leitete ein Ermittlungsverfahren ein.

   - Eisner,  PHK - 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell