Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots)

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kradfahrer am 10.04.2019:

Am Mittwochmorgen gegen 07.30 Uhr kam es auf der K 30 zwischen Lochtum und Bettingerode zu einem Verkehrsunfall. Ein 17jähriger Kradfahrer kam mit seiner KTM aus Richtung Lochtum und befand sich in einer Kurve, als er vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über sein Krad verlor und stürzte. Er verletzte sich dabei schwer und musste ins Krankenhaus nach Wolfenbüttel transportiert werden. Der Sachschaden wird auf ca. 1000,- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 11.04.2019 – 13:00

    POL-GS: Polizeistation Langelsheim, Pressebericht vom 11.04.2019

    Goslar (ots) - Ladung verloren Langelsheim. Auf der Landstraße 515 in Höhe der Einfahrt zur Rosenstraße wurde eine ungesicherte Gewebeplane durch den Fahrtwind von der Ladefläche eines Pick Up Geländewagens geweht. Die Plane wehte einer 39 Braunschweigerin, die in Richtung Langelsheim fuhr, in die Fahrzeugfront, wobei der PKW beschädigt wurde. Bei dem PicK Up ...

  • 11.04.2019 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilungen der Polizeiinspektionn Goslar vom 11.04.2019

    Goslar (ots) - Zigarettenautomatenaufbruch scheitert dank aufmerksamer Zeugen Am 11.04.19, gegen 00:25 Uhr, wurde aus einer Gruppe von ca. sechs Jugendlichen heraus versucht, einen Zigarettenautomaten in der Alten Heerstr., im Ortsteil Bassgeige, aufzubrechen. Mitarbeiter des benachbarten Rettungsdienstes wurden auf den damit verbundenen Lärm aufmerksam und ...

  • 10.04.2019 – 13:00

    POL-GS: Pressebericht Polizeikommissariat Oberharz

    Goslar (ots) - Ladendiebstähle Am Dienstag, d. 09.04.2019, gg. 20.00 Uhr, ehielt die Polizei den Hinweis auf drei Mädchen, die in einem Clausthaler Einkaufsmarkt drei Flaschen Fruchtweincocktail entwendet haben. Die Mädchen im Alter von 14 Jahren wurden außerhalb des Marktes in unmittelbarer Nähe angetroffen, die Flaschen hatten sie bereits ausgetrunken. Alle drei wurden von der Streife mitgenommen, zur ...