PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

09.03.2019 – 09:53

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung des PK Bad Harzburg Berichtszeitraum vom 08.03.2019 bis 09.03.2019

Goslar (ots)

   - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss 

Am Freitag, dem 08.03.2019, um 17:20 Uhr befuhr ein 59-Jähriger Bad Harzburger mit seinem Ford Mustang die Straße Steiler Weg, von der Landstraße kommend, im Ortsteil Harlingerode. Hierbei kam er an der Steigung nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen ordnungsgemäß geparkten BMW. Der Sachschaden wird durch den Zusammenstoß auf mehrere Tausend Euro geschätzt, jedoch blieb der Fahrzeugführer unverletzt. Bei der Unfallaufnahme ergaben die ersten Ermittlungen Anzeichen für einen Alkoholkonsum des Fahrzeugführers als Unfallursache. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,28 Promille. Daraufhin wurde ein Strafverfahren eingeleitet, eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

i.A. Frischemeier, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar