Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 22.10.2018

Goslar (ots)

Trunkenheit im Verkehr

Am 21.10.2018, gegen 04.40 Uhr, fiel einer Besatzung eines Streifenwagens ein PKW in Münchehof in der Thüringer Straße wegen seiner unsicheren Fahrweise auf. Das Fahrzeug wurde gestoppt. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass ein 41-jähriger Mann aus Seesen sein Fahrzeug führte, obwohl er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Bei einer Atemalkoholkontrolle wurde ein Wert von 1,42 Promille festgestellt. (bür)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar