Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung Polizeikommissariat Seesen vom 21.10.2018

Goslar (ots)

Trunkenheit im Verkehr

Ein 41jähriger Verkehrsteilnehmer aus Seesen führte am Sonntag, 21.10.2018, gegen 04.40 Uhr, ein Kraftfahrzeug in der Thüringer Straße in Münchehof. Während einer polizeilichen Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Die Weiterfahrt wurde dem Fahrzeugführer untersagt. Darüber hinaus wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen und gegen ihn ein Strafverfahren eingeleitet.

Körperverletzung

Im Bereich der Bockenemer Straße in Seesen ist es am 20.10.2018, gegen 17.40 Uhr, zwischen zwei weiblichen Jugendlichen zu Streitigkeiten gekommen, in deren Verlauf es zu einer Körperverletzung gekommen ist. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.

(Wie)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 21.10.2018 – 12:57

    POL-GS: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Bad Harzburg vom 21.10.2018:

    Goslar (ots) - Bad Harzburg: Verkehrsunfallgeschehen: Ein 66-jähriger Fahrzeugführer aus Lamspringe befuhr am Samstagvormittag die Herzog-Julius-Straße aus Richtung Bahnhof kommend und bog nach links in die Ilsenburger Straße ein. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden und vorfahrtsberechtigten Pkw-Führer aus Vienenburg. Es kam zum Zusammenstoß der beiden ...

  • 21.10.2018 – 07:56

    POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 21.10.2018

    Goslar (ots) - Fahren ohne Fahrerlaubnis Bereits am Donnerstag, den 18.10.2018, gegen 17.05 Uhr, wurde in der Schatzkammerstraße in Altenau der Fahrer eines Traktors durch eine Funkstreife des PK Oberharz kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der 18-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde daraufhin untersagt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ...