Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg/Polizeistation Vienenburg:

Goslar (ots)

Anzeigen wegen gegenseitiger Körperverletzung in Vienenburg:

Am Sonntag, den 05.08.2018, gegen 20.45 Uhr, wurde die Polizei zu einer Schlägerei nach Wiedelah in die Amtstraße gerufen. Zwischen einem 16jährigen und einem 14jährigen kam es nach einem Streit zu einer Beleidigung des 16jährigen gegen den 14jährigen, die dann in der körperlichen Auseinandersetzung mit Schlägen und Tritten endete. Bei der Befragung des 16jährigen stellte sich heraus, dass er zudem merklich unter Alkoholeinfluss stand. Wegen der gegenseitigen Körperverletzungen und der vorangegangenen Beleidigung wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr:

Ein 63jähriger Mann aus Osterwieck wurde am Sonntag, den 05.08.2018, gegen 14.36 Uhr, auf seinem Fahrrad mit Hilfsmotor in Vienenburg fahrend angetroffen und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Befragung wurde Alkoholgeruch in seiner Atemluft festgestellt. Ein daraufhin vor Ort durchgeführter Test mit einem Messgerät ergab einen Wert von 1,34 Promille. Daraufhin wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet. Das Fahrzeug wurde einbehalten und der Führerschein sichergestellt. Außerdem wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Anzeige wegen Ladendiebstahl:

Am Sonntag, den 05.08.2018, gegen 17.45 Uhr, wurde ein 32jähriger Mann in einem Einkaufsmarkt in der Herzog-Wilhelm-Straße in Bad Harzburg von einer Zeugin beobachtet, wie er eine Flasche aus dem Regal für Spirituosen und ein Fertiggericht aus der Auslage nahm und unter seine Bekleidung steckte. An der Kasse wurde die Ware nicht vorgelegt und bezahlt. Er wurde daraufhin auf den Diebstahl angesprochen und die Polizei wurde informiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 06.08.2018 – 13:00

    POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 06.08.2018

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall Am 06.08.2018, gegen 00.10 Uhr, parkte ein 25-jähriger Mann aus Seesen, in Seesen, in der der Straße Am Schulplatz, sein Fahrzeug in einer Parklücke und vergaß dabei, die Handbremse anzuziehen bzw. den Gang einzulegen. Das Fahrzeug rollte dadurch über die Straße und stieß gegen den PKW eines 63-jährigen Mannes aus Seesen. An beiden Fahrzeugen entstand dadurch ein Schaden in Höhe von ...

  • 05.08.2018 – 08:44

    POL-GS: Polizei Goslar: Pressemitteilung vom 05.08.18

    Goslar (ots) - Radfahrerin mit 3,44 Promille Goslar. Für eine 33-jährige Goslarerin endete ihr Fahrt mit dem Fahrrad am Samstag, gegen 23:15 Uhr, in einer Polizeikontrolle auf der Feldstraße. Zuvor war die Frau der Streife durch ihre Fahrt in Schlangenlinien aufgefallen. Bei der Kontrolle mussten die Beamten feststellen, dass die 33-Jährige mit 3,44 Promille deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Daraufhin wurde die ...