Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressebericht PI Goslar von Samstag, 14.07.2018, 12:00 Uhr, bis Sonntag, 15.07.2018, 12:00 Uhr

Goslar (ots)

Körperliche Auseinandersetzung: Am frühen Sonntagmorgen gegen 03:30 Uhr kam es in der Marienburger Straße in Goslar vor einer dortigen Gaststätte zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten aus Goslar und Langelsheim. An der Auseinandersetzung waren vier Männer im Alter zwischen 20 und 46 Jahren sowie eine 30-jährige Frau beteiligt. Alle Beteiligten standen unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Bei der Auseinandersetzung wurde ein 46-jähriger Mann am Kopf verletzt und musste durch die Besatzung eines alarmierten Rettungswagens medizinisch versorgt werden. Die Polizei hat zu dem Sachverhalt die Ermittlungen aufgenommen und Strafverfahren eingeleitet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter 05321-3390 in Verbindung zu setzen.

Sachbeschädigungen: 1. Am Samstagabend gegen 20:40 Uhr kletterten drei Personen auf das Dach eines Schulzentrums in der Bornhardtstraße. Dort bewarf ein 15-jähriger Beschuldigter die Solaranlage mit Steinen und beschädigte diese. Bei seiner anschließenden Flucht konnte er durch die Polizei gestellt werden, wurde in Obhut genommen und auf der hiesigen Dienststelle seinen Erziehungsberechtigten übergeben. An der Solaranlage entstand ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter 05321-3390 in Verbindung zu setzen.

2. Am frühen Sonntagmorgen gegen 04:05 Uhr wurden auf der Danziger Straße in Goslar an einem geparkten Fiat Doblo Cargo drei Reifen zerstochen. Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter 05321-3390 in Verbindung zu setzen.

Verkehrsdelikte: Es kam im Berichtszeitraum zu zwei Verkehrsunfällen mit einem geschätzten Gesamtschaden von ca. 4.100,- Euro, zum Glück wurde niemand verletzt.

   J. Pavone, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 15.07.2018 – 09:49

    POL-GS: Polizeikommissariat Oberharz in Clausthal-Zellerfeld

    Goslar (ots) - Autofahrer unter Alkoholeinfluss Clausthal-Zellerfeld: Bei der Kontrolle eines Pkw Golf am Samstagnachmittag in der Osteröder Straße stellte eine Funkstreifenbesatzung des Polizeikommissariat Oberharz bei dem Fahrzeugführer eine erhebliche Alkoholbeeinflussung fest. Ein erster Schnelltest bei der Überprüfung war mit über 2,4 Promille positiv und bestätigte den Anfangsverdacht. Ein ...

  • 15.07.2018 – 07:31

    POL-GS: Pressebericht Polizei Bad Harzburg, 15.07.2018

    Goslar (ots) - Bad Harzburg Ladendiebstahl Bad Harzburg, Ilsenburger Straße, Getränke -Markt Samstag, 14.07.2018, 17.30 Uhr, entwendete ein amtsbekannter, 37-jähriger Mann aus Bad Harzburg, im Getränke-Markt zwei Flaschen Korn für 14,48 Euro. Bei der Tatausführung wurde er durch einen Zeugen beobachtet. In seinem mitgeführten Rucksack hatte der Beschuldigten noch eine Machete. Ein entsprechendes Strafverfahren ...