Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Oberharz in Clausthal-Zellerfeld

Goslar (ots)

Autofahrer unter Alkoholeinfluss

Clausthal-Zellerfeld: Bei der Kontrolle eines Pkw Golf am Samstagnachmittag in der Osteröder Straße stellte eine Funkstreifenbesatzung des Polizeikommissariat Oberharz bei dem Fahrzeugführer eine erhebliche Alkoholbeeinflussung fest. Ein erster Schnelltest bei der Überprüfung war mit über 2,4 Promille positiv und bestätigte den Anfangsverdacht. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet. Dem 45-jährigen Fahrer aus Clausthal-Zellerfeld wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein ist eingezogen.

Gartenschlauch gestohlen

Clausthal-Zellerfeld: Unbekannte Täter entwendeten dem Betreiber eines Süßwaren- und Imbissstandes auf dem Clausthaler Schützenplatz einen blauen Frischwasserschlauch. Der Wert des 25 Meter langen Schlauches, der im Tatzeitraum zwischen Donnerstagabend und Freitagvormittag entwendet wurde, beträgt etwa 100 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Clausthal-Zellerfeld.

Abgestelltes Motorrad umgeworfen

Clausthal-Zellerfeld: Im Tatzeitraum zwischen Freitagnachmittag und Samstagmorgen warfen Unbekannte ein ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparktes Kraftrad um. Das im Zipser Weg / Ecke Sorge geparkte Kraftrad wurde hierdurch erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Es liefen Betriebsstoffe aus, die durch die Feuerwehr beseitigt werden mussten. Der geschätzte Sachschaden am Kraftrad beträgt über 1000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit dem PK Oberharz in Clausthal-Zellerfeld in Verbindung zu setzen.

   - Borchers, POK -

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 15.07.2018 – 07:31

    POL-GS: Pressebericht Polizei Bad Harzburg, 15.07.2018

    Goslar (ots) - Bad Harzburg Ladendiebstahl Bad Harzburg, Ilsenburger Straße, Getränke -Markt Samstag, 14.07.2018, 17.30 Uhr, entwendete ein amtsbekannter, 37-jähriger Mann aus Bad Harzburg, im Getränke-Markt zwei Flaschen Korn für 14,48 Euro. Bei der Tatausführung wurde er durch einen Zeugen beobachtet. In seinem mitgeführten Rucksack hatte der Beschuldigten noch eine Machete. Ein entsprechendes Strafverfahren ...