Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ludwigshafen-Innenstadt: Drogenfund bei Personenkontrolle

Ludwigshafen (ots)

Die Personenkontrolle eines 37-jährigen Ludwigshafeners am Freitagnachmittag in der Bgm.-Kutterer-Straße in Ludwigshafen führte zum Fund von circa 12 Gramm Betäubungsmittel (Amphetamin und Cannabis). Nach Beendigung der Maßnahmen wurde der Mann wieder entlassen. Gegen ihn wird nun ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 31.03.2018 – 07:46

    POL-PPRP: Ludwigshafen-Maudach: Bedrohung mit Messer Zeugen gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Ein 31-jähriger aus Kirchheimbolanden stammender Mann wurde am Freitagabend gegen 19 Uhr im Ludwigshafener Kärntnerviertel nach einem vorausgegangenen Streitgespräch von einer circa fünfzehnköpfigen Personengruppe bedroht. Hierfür nutzten zwei der unbekannten Tatverdächtigen auch Messer. Verletzt wurde der Mann nicht, da er mit seinem ...

  • 31.03.2018 – 07:27

    POL-PPRP: Ludwigshafen - Gartenstadt: Schüsse auf Hochzeit

    Ludwigshafen (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr wurde eine Hochzeitsgesellschaft von etwa 150 Personen in der Hochfeldstraße an der Weiterfahrt zur Festörtlichkeit gehindert, da ein Anwohner gemeldet hatte, dass er mehrere Schussgeräusche von der Gesellschaft ausgehend wahrgenommen habe. Nach anfänglichem Leugnen der Gäste bestätigte sich dies, da die eingesetzten Beamten vor Ort eine Schreckschusswaffe ...

  • 30.03.2018 – 10:20

    POL-PPRP: Ludwigshafen - PKW Brand in Ludwigshafen-Maudach

    Ludwigshafen (ots) - Am Donnerstagabend kam es im Ludwigshafener Stadtteil Maudach infolge eines technischen Defekts zu einem Fahrzeugbrand. Ein 47-jähriger Ludwigshafener war zuvor mit seinem PKW auf dem Heimweg von einem Werkstatttermin, als beim Einfahren in die Bergstraße plötzlich starker Qualm aus dem Motorraum aufstieg. Als der PKW kurze Zeit später in Flammen stand, wurden Feuerwehr und Polizei alarmiert. Für ...