Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ludwigshafen-Maudach: Bedrohung mit Messer Zeugen gesucht

Ludwigshafen (ots)

Ein 31-jähriger aus Kirchheimbolanden stammender Mann wurde am Freitagabend gegen 19 Uhr im Ludwigshafener Kärntnerviertel nach einem vorausgegangenen Streitgespräch von einer circa fünfzehnköpfigen Personengruppe bedroht. Hierfür nutzten zwei der unbekannten Tatverdächtigen auch Messer. Verletzt wurde der Mann nicht, da er mit seinem Fahrrad flüchten konnte. Die verdächtige Personengruppe konnte vor Ort nicht mehr ausfindig gemacht werden. Der Hintergrund für die Tat ist noch unklar, die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter Telefon 0621 963-2122 oder per Email piudwigshafen1@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 31.03.2018 – 07:27

    POL-PPRP: Ludwigshafen - Gartenstadt: Schüsse auf Hochzeit

    Ludwigshafen (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr wurde eine Hochzeitsgesellschaft von etwa 150 Personen in der Hochfeldstraße an der Weiterfahrt zur Festörtlichkeit gehindert, da ein Anwohner gemeldet hatte, dass er mehrere Schussgeräusche von der Gesellschaft ausgehend wahrgenommen habe. Nach anfänglichem Leugnen der Gäste bestätigte sich dies, da die eingesetzten Beamten vor Ort eine Schreckschusswaffe ...

  • 30.03.2018 – 10:20

    POL-PPRP: Ludwigshafen - PKW Brand in Ludwigshafen-Maudach

    Ludwigshafen (ots) - Am Donnerstagabend kam es im Ludwigshafener Stadtteil Maudach infolge eines technischen Defekts zu einem Fahrzeugbrand. Ein 47-jähriger Ludwigshafener war zuvor mit seinem PKW auf dem Heimweg von einem Werkstatttermin, als beim Einfahren in die Bergstraße plötzlich starker Qualm aus dem Motorraum aufstieg. Als der PKW kurze Zeit später in Flammen stand, wurden Feuerwehr und Polizei alarmiert. Für ...

  • 29.03.2018 – 08:41

    POL-PPRP: Viele ohne Gurte unterwegs

    Ludwigshafen (ots) - Die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 kontrollierte am Mittwoch (28.03.2018) in der Zeit von 11 bis 12.45 Uhr im Bereich der Lutherstraße mehrere Fahrzeuge. Hierbei fuhren waren 11 Personen ohne angelegten Sicherheitsgurt unterwegs. Ein Fahrzeugführer telefonierte während der Fahrt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Telefon: 0621-963-1033 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de ...