Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Goslar vom 17.03.2018

Goslar (ots)

Versammlung anlässlich der "Bombardierung von Afrin"

Am Freitag kam es zwischen 16.40 Uhr und 17.05 Uhr auf der Kaiserpfalzwiese zu einer Versammlung mit insgesamt 21 Teilnehmern. In dieser Versammlung wurde auf die Bombardierung von Afrin hingewiesen. Während der Versammlung wurden mitgebrachte Plakate mit Aufschriften wie "save efrin" und "Stoppt das Massaker an Frauen und Kindern in Afrin" präsentiert. Ferner gab es Sprechchöre in nichtdeutscher Sprache, denen das Wort "Afrin" zu entnehmen war. Die gesamte Veranstaltung verlief ohne besondere Vorkomnisse und nahezu ohne Außenwirkung aufgrund der winterlichen Wetterlage.

Vermehrt Unfälle durch winterglatte Straßen

Aufgrund des starken Schneefalls und der teils winterglatten Fahrbahnen kam es seit Freitagmorgen zu mehreren Verkehrsunfällen, bei denen es jedoch glücklicherweise nur zu Sachschäden kam.

   - i.A. Bartels, POK -

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar