Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Tödlicher Verkehrsunfall mit Pkw

LK Gifhorn, Vorhop (ots)

Am Mittwoch kam es auf der K 20 zwischen Vorhop und Transval zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Gegen 14 Uhr kam ein 22-jähriger Pkw-Fahrer auf winterglatter und teilweise schneebedeckter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er mit seinem Ford Fiesta mit einem Straßenbaum. Durch den Aufprall wurde der Fahrzeugführer tödlich verletzt. Er verstarb am Unfallort. Die Straße wurde für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeuges voll gesperrt. Zum Einsatz kamen u.a. umliegende Freiwillige Feuerwehren, sowie ein Notarzt und ein RTW. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird nicht angepasste Geschwindigkeit als Unfallursache vermutet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 05.12.2023 – 15:16

    POL-GF: Hoher Schaden nach Unfall

    Meinersen (ots) - Die Polizei Meinersen ermittelt nach einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht vom heutigen Dienstagmorgen. Zwischen 08:40 Uhr und 09:30 Uhr fuhr ein Pkw auf der Dieckhorster Straße in Richtung Müden. Auf Höhe des dortigen Postzustellstützpunktes kam das Fahrzeug auf winterglatter Fahrbahn ins Schleudern. Es fuhr nach rechts über den Bordstein und prallte schließlich gegen einen Zaun mit einem Elektrotor. Zaun und Tor wurden dabei erheblich ...

  • 05.12.2023 – 14:36

    POL-GF: Einbruch in Wohnhaus

    Osloß (ots) - In Osloß brachen Unbekannte am gestrigen Montag in ein Wohnhaus ein. Durch das Aufhebeln einer rückwärtigen Terrassentür drangen die Täter in die Wohnung im Erdgeschoss ein, dort durchsuchten sie die Räumlichkeiten. Anschließend brachen sie auch die Tür zu einer weiteren Wohnung im Obergeschoss des Hauses an der Straße Südhang auf. Aus dieser entwendeten die Täter Schmuck. Anschließend entkamen sie unerkannt vom Tatort. Die Tat ereignete sich ...

  • 05.12.2023 – 14:35

    POL-GF: Fahrt ohne Führerschein

    Gifhorn (ots) - Zwei Beamte der Polizei Gifhorn befanden sich in der gestrigen Montagnacht, gegen 23:30 Uhr, auf einer Streifenfahrt durch das Stadtgebiet von Gifhorn. Auf dem Calberlaher Damm wurden sie auf einen Volkswagen Polo aufmerksam und entschlossen sich zu einer Kontrolle von Fahrer und Fahrzeug. Der 30-jährige Fahrer, er war alleiniger Insasse, gab an, dass er kürzlich seine Geldbörse verloren habe und sich in dieser auch der Führerschein befand. Deshalb könne ...