Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Fahrräder sichergestellt - Eigentümer gesucht

POL-GF: Fahrräder sichergestellt - Eigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Gifhorn (ots)

Die Polizei Gifhorn hat mehrere Fahrräder sichergestellt und sucht nun die jeweiligen Eigentümer bzw. Eigentümerinnen.

In Bokensdorf wurde ein grau lackiertes Mountainbike sichergestellt. Ein Hersteller oder Modellname ist nicht erkennbar, das Fahrrad verfügt über einen Korb und ein blaues Kabelschloss.

Hinweise zum Eigentümer bzw. zur Eigentümerin nimmt die Polizei Weyhausen unter der Telefonnummer 05362 947980 entgegen.

In Gifhorn wurden gleich mehrere Räder sichergestellt:

Ein Kinderrad der Marke Conway in blau/ silberner Lackierung. Auffällig ist hier die Klingel in Design eines Fußballs. Ein weiteres Kinderrad der Marke Pegasus, lackiert in lila und silber. An den äußeren Enden des Lenkers sind auffällige Hörner angebracht.

Ein Mountainbike der Marke EXTE in schwarz und grün lackiert, auffällig ist hier eine Tasche der Marke Deuter am Rahmen.

Ein in roter Farbe lackiertes Damenrad der Marke Kildemoes sowie ein Herrenrad der Marke Giant in schwarzer Lackierung mit einem Multifunktionslenker und einem Gepäckträger mit einer nachträglich angeschweißten Aluminiumplatte.

Hinweise zu den fünf letztgenannten Fahrrädern nimmt die Polizei Gifhorn unter 05371 980-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 09.08.2022 – 10:26

    POL-GF: Eindringen in eine Wohnung - Gemeinsame Pressemitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft

    Gifhorn (ots) - In der Nacht zum Montag drang ein 44-Jähriger in eine fremde Wohnung in der Braunschweiger Straße ein. Die Polizei konnte den Mann am Ort in Gewahrsam nehmen. Gegen 01:00 Uhr wurden Anwohner durch lautes Klirren geweckt. Das Geräusch kam von einem benachbarten Grundstück. Als sie nachschauen wollten, bemerkten sie einen ihnen unbekannten Mann, der ...

  • 08.08.2022 – 14:07

    POL-GF: Zwei Verletzte nach Unfall - Zeugen gesucht

    Isenbüttel (ots) - Zu einem Unfall an der Kreuzung K 117 und L 292 kam es am vergangenen Donnerstag, dem 04.08.2022. Ein 72-Jähriger wollte gegen 09:50 Uhr mit seinem Toyota von der "Haustenbecker Straße" (K 117) nach links auf die "Calberlaher Straße" (L 292) einbiegen. In der Annahme ein auf der Landstraße aus Richtung Calberlah kommender VW Transporter würde blinken und nach rechts in die Kreisstraße abbiegen, ...

  • 08.08.2022 – 12:05

    POL-GF: Radfahrerin nach Unfall verletzt - Zeugen gesucht

    Gifhorn (ots) - Zu einem Unfall mit einer verletzten Radfahrerin als Folge kam es am 03.08.22 in Gifhorn. Eine 84-Jährige wollte mit ihrem Fahrrad den "Kirchweg" in Höhe der Einmündung "Am Ziegelberg" queren, als ein dunkler Pkw beim Einbiegen in die Straße "Am Ziegelberg" so dicht an ihr vorbeifuhr, dass sie stürzte. Die Frau musste leicht verletzt ins Klinikum gebracht werden. Die Fahrerin bzw. der Fahrer des ...