Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Unbekannte legen Nagelbrett am Feldwegrand aus

POL-GF: Unbekannte legen Nagelbrett am Feldwegrand aus
  • Bild-Infos
  • Download

Bokensdorf (ots)

Am Rande der Zufahrt zu einer Wochenendhaussiedlung haben Unbekannte ein Nagelbrett ausgelegt. Bei der Örtlichkeit handelt sich um die nicht asphaltierte Zufahrt zu der Wochenendhaussiedlung, die sich zwischen den Orten Bokensdorf und Jembke, nördlich der K101 befindet.

Die mit zwei Stahlnägeln versehene Platte wurde am Dienstagnachmittag gefunden und zur Polizei Weyhausen gebracht. Nach ersten Erkenntnissen ist bereits ein Fahrzeug über die Platte gefahren und hat dabei die Nägel verbogen. Ob dadurch ein Schaden am Reifen entstand ist nicht bekannt.

Zeugen und Hinweisgeber in dieser Sache melden sich bitte unter 05362 94798-0 bei der Polizei Weyhausen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 09.06.2022 – 10:30

    POL-GF: Überholmanöver führt zum Unfall

    Meine/Rethen (ots) - Auf der L321, zwischen Meine und Rethen, kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines VW Polo wollte auf der Strecke gegen 14:15 Uhr einen vor ihr fahrenden VW Caddy in silberner Lackierung überholen. Als sie sich auf gleicher Höhe mit dem Caddy befand, scherte dieser nach ersten Ermittlungen nach links aus, ebenfalls um ein vorausfahrendes Fahrzeug zu überholen. Die ...

  • 09.06.2022 – 09:51

    POL-GF: Unfall mit Straßenlaterne

    Gifhorn (ots) - Gegen eine Laterne der Straße "Campus" stieß am Sonntagabend, gegen 22:10 Uhr, eine unbekannte Autofahrerin oder ein unbekannter Autofahrer. Die Laterne wurde durch den Unfall fast vollständig umgeknickt, die Fahrerin oder der Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Ersten Ermittlungen zufolge handelt es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Hyundai Kona. Zeugen und Hinweisgeber in dieser Sache melden sich bitte unter 05371 980-0 bei der ...

  • 09.06.2022 – 09:31

    POL-GF: Ermittlungen nach Verkehrskontrolle

    Repke (ots) - Am späten Abend des Pfingstsonntags kontrollierten Beamte der Polizei Wittingen auf der B244, zwischen der Ortschaft Repke und der Kreuzung Großer Kain, einen Rollerfahrer. Der 24-Jährige war nicht im Besitz einer, für das gefahrene Rollermodell erforderlichen, Fahrerlaubnis. Ein Drogenschnelltest erhärtete zudem den Verdacht, dass der Mann seinen Roller unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln ...