Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Diebstahl von Paletten - Zeugen gesucht

Witingen (ots)

Zu einem Einbruch in das Außenlager des Raiffeisen Markts in Wittingen kam es bereits am vergangenen Wochenende. Unbekannte brachen die Verriegelung zu dem Außenlager auf und entwendeten daraus und von einem frei zugänglichen Abstellplatz daneben diverse Europaletten. Der dadurch entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Der Tatzeitraum liegt zwischen Samstagmittag und Montagmorgen. Zum Transport des Diebesguts müssen der oder die Täter ein größeres Fahrzeug benutzt haben.

Zeugen und Hinweisgeber, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, melden sich bitte unter 05831 25288-0 bei der Polizei Wittingen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 12.05.2022 – 11:59

    POL-GF: Zeugensuche nach Autodiebstahl

    Gifhorn (ots) - Unbekannte entwendeten in der Nacht zu Mittwoch in Gifhorn einen hochwertigen Pkw. Dazu umgingen sie die schlüssellose Verriegelung eines Mercedes-Benz, der vor der Wohnanschrift des Geschädigten an der Potsdammer Straße geparkt war. Der Tatzeitraum liegt zwischen Dienstagabend, 21:20 Uhr und Mittwochmorgen, 05:20 Uhr. Zeugen und Hinweisgeber, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, ...

  • 12.05.2022 – 11:49

    POL-GF: Leichtverletzte nach Unfall

    Steinhorst (ots) - Am Morgen des heutigen Donnerstags kam es auf der L282, zwischen Steinhorst und Eldingen (LK Celle) zu einem Verkehrsunfall. Eine 63-Jährige befuhr die Strecke gegen 05:00 Uhr in östliche Richtung. Nach dem Durchfahren einer Rechtskurve kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und stieß dort gegen einen Straßenbaum. Dadurch wurde die Frau leicht verletzt. Sie wurde per ...

  • 11.05.2022 – 14:39

    POL-GF: Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz - Zeugen gesucht

    Gifhorn (ots) - Eine 55-Jährige stellte heute Vormittag gegen 10:00 Uhr ihren grau lackierten BMW auf dem Parkplatz des Kaufland-Marktes am Eyßelheideweg ab. Dies in der Parkreihe, die neben dem Eyßelheideweg Straße verläuft, dort etwa mittig, auf Höhe des Eingangs zum Markt. Als sie gegen 11:00 Uhr wieder zu dem Auto kam, musste sie Beschädigungen am hinteren, rechten Kotflügel feststellen. Die informierten ...