Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Fahren ohne Fahrerlaubnis in zwei Fällen

Gifhorn (ots)

Einem Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis müssen sich nach Verkehrskontrollen nun zwei Männer stellen.

Am Dienstagmorgen kontrollierten Beamte der Polizei Gifhorn einen 23-Jährigen. Er war auf einem Leichtkraftrad mit 65 km/h auf der B188 unterwegs. Die dafür erforderliche Fahrerlaubnis konnte er jedoch nicht vorlegen. Einen 61-jährigen Autofahrer kontrollierten Beamte der Polizei Wittingen am frühen Nachmittag in Knesebeck. Er konnte keinen Führerschein vorzeigen, die Fahrerlaubnis war ihm bereits in der Vergangenheit entzogen worden.

Für beide Männer endete die Fahrt am jeweiligen Kontrollort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 22.03.2022 – 10:40

    POL-GF: Zeugensuche nach Unfallflucht

    Gifhorn (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am 15.03.22 auf dem Eyßelheideweg in Gifhorn. Die Fahrerin oder der Fahrer eines schwarzen VW up! stieß im Vorbeifahren gegen einen geparkten Seat Ibiza. Der Unfall ereignete sich gegen 14:35 Uhr auf Höhe der Einmündung Im Buchenhain. Die jeweiligen Außenspiegel der Autos wurden rissen als Folge des Zusammenstoßes ab, der VW setzte die Fahrt jedoch fort und bog in ...

  • 21.03.2022 – 21:06

    POL-GF: Versammlungen am 21.03.2022

    Gifhorn (ots) - Im Verlauf des Montagabends fanden im Stadtgebiet von Gifhorn vier Versammlungen statt, an diesen beteiligten sich etwa 470 Personen. Unter dem Motto "Liebe statt Hass und Hetze! Frieden und Freiheit für alle!" kamen auf dem Schillerplatz zwischen 18:10 Uhr und 18:30 Uhr neun Personen zusammen. Ebenfalls auf dem Schillerplatz versammelten sich unter dem Motto "Solidarisch durch die Pandemie" zwischen ...

  • 21.03.2022 – 17:16

    POL-GF: Beteiligte und Zeugen nach Unfall gesucht

    Gifhorn (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es laut eines Zeugen am Freitagmittag, gegen 12:15 Uhr, an der Kreuzung Lehmweg, Pommernring und der Blumenstraße. Die Polizei Gifhorn sucht nun die beiden Beteiligten und weitere Zeugen. Vom Lehmweg nach links auf den Pommernring wollte ein Audi, vermutlich ein A5, abbiegen. Zeitgleich vom Lehmweg nach rechts auf die Blumenstraße ein Audi SUV. Dabei kam es zum Zusammenstoß ...