Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Zeugensuche nach Unfallflucht

Gifhorn (ots)

Ein geparkter VE Eos wurde am vergangenen Samstag durch einen Verkehrsunfall beschädigt. Der Verursacher oder die Verursacherin entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um die Regulierung zu kümmern.

Das Fahrzeug stand am Samstagvormittag im Lupinenweg, auf Höhe der Hausnummer 7. Aufgrund der Unfallspuren ist von einer Fahrradfahrerin oder einem Fahrradfahrer als Verursacherin oder Verursacher auszugehen. Möglicherweise ist die Person dabei auch gestürzt.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte bei der Polizei Gifhorn, Telefon: 05371 980-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-115
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 15.11.2021 – 14:44

    POL-GF: Schlägerei auf dem Dannenbütteler Weg

    Gifhorn (ots) - Mehrere Notrufe gingen am späten Freitagabend bei der Polizei Gifhorn ein. Auf dem Dannenbütteler Weg sei es zu einer Schlägerei zwischen mehreren Menschen gekommen. Vor Ort trafen die Beamten auf etwa 20 Personen aus zwei Gifhorner Familien und mehrere beschädigte Autos. Nachdem die Gruppen voneinander getrennt wurden, begannen die ersten Befragungen. Demnach war Auslöser ein Streit zwischen ...

  • 15.11.2021 – 13:44

    POL-GF: Gewahrsam nach mehreren Straftaten

    Gifhorn (ots) - Eine Zeugin meldete der Polizei Gifhorn am Sonntagmorgen einen jungen Mann, der immer wieder gegen ein Grundstückstor im Hüttenweg trat und dieses beschädigte. Der Tatverdächtige konnte am Ort nicht mehr angetroffen werden, fiel dafür aber einem anderen Zeugen auf. Dieser beobachtete, wie der Mann zunächst gegen einen Zigarettenautomaten am Schillerplatz trat und dann mit dem Rad in Schlangenlinien ...

  • 12.11.2021 – 10:07

    POL-GF: Welle von Schockanrufen

    Gifhorn (ots) - Zu einer Welle von Schockanrufen kam es gestern Nachmittag im Landkreis Gifhorn. Mit der Masche des "falschen Polizeibeamten" versuchten es Betrüger bei über 20 Familien. Sie gaben sich am Telefon als Enkel oder Enkelin aus und erklärten, dass ein Familienangehöriger in Polizeigewahrsam sei, da er oder sie einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht habe. Dann übernahm ein vermeintlicher Polizist das Gespräch, bestätigte den angeblichen Sachverhalt und ...