Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Erwachsener fragt junge Frau nach Geschlechtsverkehr

Gifhorn (ots)

Eine 18-Jährige ging am Montagnachmittag auf dem III. Koppelweg, östlich der Tangente entlang. Gegen 15:10 Uhr wurde sie von einem männlichen Radfahrer angesprochen. Dieser bot ihr zunächst an, das Gepäck zu tragen und versuchte der Frau nach einer Verneinung ein Gespräch aufzudrängen. Also die Frau resolut ablehnte fuhr der Mann weiter.

Etwas weiter auf dem Weg trat er plötzlich ohne Rad aus einem Waldstück heraus und fragte die Frau unvermittelt, ob sie sich was dazuverdienen wolle, indem sie Sex mit ihm habe. Die Frau sagte laut nein. Nach einem kurzen Wortwechsel ging der Mann wieder in den Wald und die junge Frau zügig weiter.

Die Polizei Gifhorn bittet nun nach Hinweisen auf den Mann. Er wird als 30 bis 40 Jahre alt und ca. 175cm groß beschrieben. Er hatte eine unauffällige Statur, kurze dunkle Haare und sprach hochdeutsch. Zur Tatzeit war er mit einer beigen Jacke mit schwarzen Elementen bekleidet. Das Fahrrad war weiß lackiert und hatte einen dicken Rahmen, evtl. ein eBike.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-115
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 20.10.2021 – 13:05

    POL-GF: Verkehrsbeeinträchtigungen am Wochenende

    Gifhorn (ots) - Am kommenden Wochenende kommt es zu zwei versammlungsrechtlichen Veranstaltungen im Stadtgebiet Gifhorn. So fahren am Freitagabend zwei Autokorsos unter dem Motto "Impfentscheidung sollte freiwillig sein" durch diverse Straßen im Stadtgebiet Gifhorn. Daher kann es in der Zeit von 17:00 Uhr bis voraussichtlich 22:00 Uhr zu Verkehrseinschränkungen ...

  • 19.10.2021 – 12:53

    POL-GF: Geschwindigkeitsmessung auf der B4

    Meine (ots) - In der Nacht auf Sonntag überwachte die Polizei Meine die Geschwindigkeit auf der B4 bei Vordorf. Dort gilt eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Die Strecke war lange als Unfallhäufungsstelle gekennzeichnet, diese Einstufung konnte 2019, nach Reduzierung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit, jedoch zurückgenommen werden. Während der zweieinhalbstündigen Messung wurden 21 ...

  • 19.10.2021 – 12:45

    POL-GF: Zeugensuche nach Motorraddiebstahl

    Meinersen (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden in Meinersen/ Ahnsen mehrere Motorräder entwendet. Der Geschädigte informierte die Polizei Montagmorgen über den Diebstahl von seinem Grundstück an der Uetzer Straße. Die Fahrzeuge waren miteinander verschlossen und einzeln nochmals gesichert. Zum Abtransport müssen die Täter, wie bei dem Quad-Diebstahl in der vorletzten Woche in Gifhorn, ein größeres ...