Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Diebstahl aus Gartenlaube - Zeugen gesucht

Hillerse (ots)

Einen Diebstahl mit hohem Schaden zeigte gestern Mittag ein Mann aus Hillerse an. Unbekannte hätten sich Zugang zu seinem Grundstück im Ahornweg verschafft und dort eine Gartenhütte aufgebrochen. Aus dieser sei die Wassersportausrüstung und Werkzeug des Mannes entwendet worden. Der Wert des Diebesguts, darunter befinden sich auch zwei Außenborder für Boote, beläuft sich auf über 6000 Euro.

Aufgrund der Menge und des Volumens der entwendeten Gegenstände dürfte für den Transport ein größeres Fahrzeug benutzt worden sein. Der Tatzeitraum liegt zwischen Dienstag- und Mittwochmittag.

Zeugen und Hinweisgeber in dieser Sache wenden sich bitte an die Polizei Meinersen, 05372 9785-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-115
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 15.07.2021 – 13:38

    POL-GF: Erneute Verkehrskontrollen

    Gifhorn (ots) - Am heutigen Vormittag führten Beamte der Bereitschaftspolizei Braunschweig erneut eine Verkehrskontrolle auf der Braunschweiger Straße in Gifhorn durch. Dabei wurden in zwei Stunden sieben Autofahrerinnen und Autofahrer festgestellt, die während der Fahrt verbotswidrig ihr Mobiltelefon benutzten. Von einem 20-Jährigen Fahranfänger bis zu einem 60-Jährigen waren viele Altersklassen unter den Betroffenen vertreten. Gegen alle Fahrerinnen und Fahrer wurde ...

  • 14.07.2021 – 12:58

    POL-GF: Mann gibt Führerschein ab - und fährt mit dem Auto nach Hause

    Gifhorn (ots) - Am Mittwochvormittag führten Beamte der Bereitschaftspolizei Braunschweig auf der Braunschweiger Straße in Gifhorn eine Verkehrskontrolle durch. Dabei stellten sie ein Mann in einem Ford Focus fest, der während der Fahrt mit dem Handy telefonierte. Die Beamten kontrollierten den 58-Jährigen und verlangten auch seinen Führerschein. Diesen hatte er ...

  • 14.07.2021 – 10:48

    POL-GF: Unfallbeteiligter meldet sich nach Aufruf

    Gifhorn (ots) - Heute Morgen veröffentlichte die Polizei Gifhorn einen Zeugenaufruf zu einem Unfall vom vergangenen Freitagmorgen. Bei diesem war ein 14-Jähriger Radfahrer mit der Tür eines Vans zusammengestoßen. Der Beteiligte aus dem Van hatte die Meldung gelesen und sich umgehend bei der Polizei gemeldet. Die genauen Umstände des Unfalls sind weiter Teil der Ermittlungen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...