Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Diebstahl und Sachbeschädigung

Meinersen (ots)

Bereits am Pfingstwochenende kam es zu Sachbeschädigungen im süd- östlichen Neubaugebiet von Meinersen.

Unbekannte beschmierten im dortigen Dohlenweg die Wände eines Rohbaus, einen Kanaldeckel und eine Dixi Toilette mit Bitumen. Später wurde von einem Mitarbeiter der Baufirma festgestellt, dass auch zwei Rücklichter von einem Radlader entwendet worden.

Wer Hinweise zu Tat oder Tätern machen kann wird gebeten, sich mit der Polizei in Meinersen unter 05372 9785-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-115
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 09.06.2021 – 13:15

    POL-GF: Zeugen melden LKW mit auffälliger Fahrweise

    B4 - Höhe Sprakensehl (ots) - Heute Morgen meldete sich ein Autofahrer über Notruf bei der Polizei Gifhorn, der LKW vor ihm würde Schlangenlinien fahren. Der Anrufer war inzwischen nicht mehr hinter dem Lkw, konnte diesen aber gut beschreiben. Zeitgleich wurde die Polizei Uelzen von einer anderen Zeugin in der gleichen Sache angerufen. Da der LKW Richtung Süden fuhr, informierten die Beamten aus Uelzen die hiesigen ...

  • 09.06.2021 – 11:36

    POL-GF: Zeuginnen verhindern Taschendiebstahl

    Wittingen (ots) - Am Dienstagmorgen kaufte eine ältere Dame bei Lidl in Wittingen ein. Beim Wegbringen des Einkaufswagen war ihre Handtasche einen Moment unbeobachtet. Dies nutzten zwei Unbekannte, eine Frau und ein Mann, und nahmen das Portemonnaie der Frau aus der Tasche. Das wurde jedoch von zwei Zeuginnen beobachtet, die die beiden Täter sofort darauf ansprachen, sodass diese das Portemonnaie wieder herausgaben. ...

  • 08.06.2021 – 15:25

    POL-GF: Fahrradregistrierung bei der Polizei Weyhausen

    Weyhausen (ots) - Die Polizei Weyhausen führt am 15.06.2021, in der Zeit von 09:00-15:00 Uhr, eine Fahrradregistrierung durch. Diese ist besonders bei einem Diebstahl des Rades hilfreich, da aufgefundene Räder so wieder an die Eigentümerin/ den Eigentümer ausgehändigt werden können. Mitzubringen sind an diesem Tage das Fahrrad sowie zugehörige Kaufunterlagen, ein Ausweis und ein eigener Stift. Soll ein Pedelec ...