Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Diebstahl von Gartenmöbeln

Wittingen (ots)

Zu einem Diebstahl von diversen Gartenmöbeln kam es am Wochenende in Wittingen. Bislang Unbekannte überwanden einen Zaun zum Außenbereich eines Möbelhauses an der Bahnhofstraße in Wittingen und entwendeten mehrere Stapelstühle, Relax- und Loungesessel sowie einen Beistelltisch und Kissen im Wert von über 2100 Euro. Für den Transport muss ein größeres Fahrzeug benutzt worden sein.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten sich mit der Polizei Wittingen in Verbindung zu setzten. Telefon: 05831 252880

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-115
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 02.06.2021 – 09:17

    POL-GF: Erneuter Reifendiebstahl

    Groß Oesingen (ots) - In Groß Oesingen kam es am vergangenen Wochenende erneut zu einem Reifendiebstahl. Von einem Firmengelände an der Friedhofstraße entwendeten bislang Unbekannte 128 eingelagerte Pkw Reifen aus zwei Hochseecontainern. Diese wurden dafür gewaltsam geöffnet. Für den Abtransport muss ein Fahrzeug mit entsprechendem Laderaum verwendet worden sein. Zeugen, die entsprechende Auffälligkeiten beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizei Wittingen. ...

  • 01.06.2021 – 13:51

    POL-GF: Geschwindigkeitsmessungen - mit 134km/h durch eine Tempo 70 Zone

    LK Gifhorn (ots) - Die vergangenen Tage überwachten Beamte der Polizei Gifhorn die Geschwindigkeit an verschiedenen Stellen im Landkreis Gifhorn. Neben einigen Verstößen mit niedriger Überschreitung der jeweils zulässigen Höchstgeschwindigkeit wurden dabei auch Messungen durchgeführt, die empfindliche Bußgelder oder Fahrverbote nach sich ziehen. So fuhr ein ...

  • 01.06.2021 – 09:56

    POL-GF: Zeugen nach Unfallfluchten gesucht

    Päse/ Müden (ots) - Zu zwei Verkehrsunfällen kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Auf der K42 fuhr vermutlich ein VW in schwarz von Hünenberg aus kommend in Richtung Päse. In einer leichten Linkskurve kam er nach rechts in den Seitenraum und überfuhr dabei zwei Leitpfosten. Bei dem Manöver verfehlte er nur knapp einen Baum im Grünstreifen. Vermutlich gegen Mitternacht kam es in Müden Flettmar, im ...