Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Berauschte Rollerfahrt

Gifhorn - Fußgängerzone (ots)

Am Mittwochvormittag, um 11:40 Uhr, fuhr Beamten der Polizei Gifhorn in der Fußgängerzone der Stadt Gifhorn ein E-Scooter entgegen. Bei der Kontrolle wurde der Fahrer, ein 25 Jahre alter Mann, zunehmend nervöser, es stellte sich heraus, dass unter dem Einfluss von THC stand und zudem noch eine Konsumeinheit Marihuana mit sich führte. Gegen den Lüneburger wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren und ein Strafverfahren eingeleitet, die Betäubungsmittel wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 01.09.2020 – 11:31

    POL-GF: Unfall mit Leichtverletzten

    Sassenburg (ots) - Am Montagvormittag, um 11:20 Uhr, kam es zu einem Unfall auf der L289, zw. Westerbeck und Grußendorf. Hinter einem Lkw fuhr eine längere Fahrzeugschlange, diese wurde von einem Kleintransporter auf Höhe des Scheitelpunkts der Kanalbrücke überholt. Dabei übersah der Fahrer des Transporters, dass der Lkw hinter der Brücke auf einen Parkplatz fahren wollte. Es kam zur Kollision zwischen dem Lkw und ...

  • 31.08.2020 – 10:29

    POL-GF: Cannabispflanzen im Garten

    Müden (ots) - Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung suchten Beamte der Polizei Meinersen am Freitagabend ein Haus in Müden auf. Im Garten trafen sie den 63 Jahre alten Bewohner an, dieser führte die Beamten zu einem Verschlag, dort standen sechs Cannabispflanzen. Die Ernte der Pflanzen hatte er für den Eigengebrauch benutzt, Hinweise auf einen Handel ergaben sich nicht. Die Pflanzen wurden sichergestellt, den Mann erwartet nun ein Strafverfahren. Rückfragen bitte an: ...

  • 31.08.2020 – 10:28

    POL-GF: Drogenbeeinflussung im Straßenverkehr

    Gifhorn - B188 (ots) - Am Freitagabend, gegen 20:30 Uhr, fiel Beamten der Polizei Gifhorn auf der B188, zw. Meinersen und Gifhorn, ein BMW mit riskanter Fahrweise auf. Der Fahrer überholte kurz vor einer Kurve einen Linienbus. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer, ein 30 Jahre alter Mann aus Polen, unter dem Einfluss von THC stand. Im Fahrzeug wurden zudem noch zwei Gramm Marihuana ...