Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Radfahrer verfolgt Inlineskaterin

Müden/Aller (ots)

Müden/Aller, Bäckerweg 01.06.2020

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall in Müden/Aller, der sich am Pfingstmontag in der Zeit von 14.30 bis 15 Uhr ereignet hat.

Auf dem Querweg vom Bäckerweg kommend in Richtung Langenklint wurde eine 26 Jahre alte Frau aus dem Dorf, die auf Inlinern unterwegs war, in auffälliger Weise von einem bislang unbekannten Mann auf einem rotbraunen Fahrrad verfolgt. Der Mann soll nach Angaben der jungen Frau zirka 1,80 Meter groß sein, Mitte bis Ende 20 Jahre alt, er hat mittelblonde Haare sowie ein markantes rundes Gesicht mit sehr schmalen Augen.

Als Zeugen werden vor allem ein älterer Herr auf einem dunklen Herrenfahrrad, mit dichtem grauen Haar sowie zwei schwarz gekleidete Motorradfahrer, die augenscheinlich gemeinsam gefahren sind, gesucht.

Personen, die sachdienlichen Hinweise zu diesem Vorfall geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Meinersen 05372/97850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 09.06.2020 – 10:22

    POL-GF: Polizei Gifhorn warnt vor Fake-Shops im Internet

    Gifhorn (ots) - Gifhorn 09.06.2020 Die Polizei in Gifhorn warnt vor dreisten Internetbetrügern, die gerade jetzt im Frühsommer den Bürgerinnen und Bürgern mit vorgegaukelten, vermeintlich seriösen Webshops das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Bei den Gifhorner Ordnungshütern stapeln sich zurzeit wieder die Anzeigen wegen diverser Fake-Shops. Besonders auffällig ist dabei der Shop "bobs-bau.de". Die potentiellen ...

  • 07.06.2020 – 13:33

    POL-GF: Pressemitteilungen zum Wochenende

    Landkreis Gifhorn (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 03:15 Uhr, wurde der Polizei Gifhorn eine vermutlich alkoholisierte Person in Tappenbeck gemeldet, die sich in der Nähe ihres Autos aufhalten sollte. Als die alarmierten Polizeibeamten im Birkenweg eintrafen, stellten sie das beschriebe Auto mit einer 19-Jährigen aus Barwedel als Fahrerin fest. Diese ist nicht im Besitz eines Führerscheins und stand unter ...

  • 05.06.2020 – 11:48

    POL-GF: Polizei entdeckt Indoor-Plantage mit Cannabispflanzen

    Samtgemeinde Wesendorf (ots) - Samtgemeinde Wesendorf 04.06.2020 Nach einem anonymen Hinweis gelang es Drogenfahndern der Polizeiinspektion Gifhorn am Donnerstagnachmittag, einen Mann zu überführen, der in seinem Keller illegal Cannabispflanzen angebaut hatte. Mit einem von der Staatsanwaltschaft Hildesheim beantragten Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichts ...