Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Unfallflucht in Hankensbüttel

Hankensbüttel (ots)

Hankensbüttel, Uelzener Straße 10.12.2019, 07.45 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Dienstagmorgen im Einmündungsbereich Uelzener Straße / Celler Straße in Hankensbüttel ereignet hat.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer eines Sattelzuges mit weißem Führerhaus und grünem Auflieger beschädigte beim Abbiegen von der Celler Straße in die Uelzener Straße einen dort verkehrsbedingt wartenden grauen Ford Fiesta, der von einer 20-jährigen aus Buchholz in der Nordheide geführt wurde, und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Die 20-jährige hupte noch, der Lkw fuhr jedoch einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 1.000 Euro zu kümmern.

Um sachdienliche Hinweise zum Verursacher bittet die Polizei in Hankensbüttel, Telefon 05832/97770.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 12.12.2019 – 12:44

    POL-GF: Fakeshops im Weihnachtsgeschäft

    Gifhorn (ots) - Gifhorn 12.12.2019 Die Polizei in Gifhorn warnt vor dreisten Internetbetrügern, die gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit den Bürgerinnen und Bürgern mit vorgegaukelten, vermeintlich seriösen Webshops das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Besonders auffällig ist bei den Strafanzeigen, die zurzeit vermehrt bei der Polizei erstattet werden, dass diese Fakeshops keine ".de" Domain haben und die ...

  • 11.12.2019 – 07:49

    POL-GF: Zeugen zu Sachbeschädigungen gesucht!

    Gifhorn (ots) - In der Nacht vom 07.12. auf den 08.12.2019 kam es im Westen Gifhorns, im Weidenring zu mindestens zwei Sachbeschädigungen. In der dortigen Einfamilienhaussiedlung wurden die Fensterscheiben zweier Wohnhäuser durch einen derzeit noch unbekannten Gegenstand beschädigt. Es handelt sich hierbei um punktuelle Beschädigungen, die möglicherweise durch einen Stein oder Ähnliches hervorgerufen wurden sein ...

  • 10.12.2019 – 08:45

    POL-GF: Unfallflucht bei Hillerse

    Hillerse (ots) - Hillerse, Kreisstraße 46 09.12.2019, 17.10 Uhr Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Montagabend auf der Kreisstraße 46 nördlich von Hillerse ereignet hat. Gegen 17.10 Uhr fuhr eine 67-Jährige Dalldorferin mit ihrem VW Golf auf der K46 von Dalldorf nach Hillerse. Auf halber Strecke zwischen dem dortigen Kreisel und der Ortschaft Hillerse kam ihr ein bislang unbekannter Pkw mit Anhänger entgegen, der seitlich mit dem VW Golf ...